Jahresbericht & Haussammlung 2021

Das Jahr 2021 hat auch uns Feuerwehren wieder einiges abverlangt. Auch heuer kann unser traditionelles „Neujahrwünschen“ leider nicht in gewohnter Form stattfinden. Wir bitten Sie/ euch trotzdem um finanzielle Unterstützung!

Der Jahresbericht und Kalender wird von 29.12. bis 1.1. ausgetragen und in die Postkästen hinterlegt. In den Jahresberichten liegt ein Zahlschein bei. Wenn Sie Ihre Spende steuerlich absetzen möchten, müssen Sie nur Ihren Vor- und Nachnamen und das Geburtsdatum am Zahlschein oder beim Onlinebanking im Feld Verwendungszweck angeben. Wir erledigen den Rest für Sie. Wir danken Ihnen schon im Voraus!

Kremser Bank:  AT65 2022 8005 0051 1910                     BIC: SPKDAT21XXX

Raika Krems:  AT59 3239 7000 0090 0688                        BIC: RLNWATWWKRE

Wir hoffen im neuen Jahr 2022 wieder einige Veranstaltungen durchführen zu können. Selbstverständlich werden wir unsere Haussammlung 2022, sofern es möglich ist, wieder in der gewohnten Art und Weise abhalten. Wir freuen uns jetzt schon auf viele persönliche Gespräche!

Wir wünschen Ihnen/ euch alles Gute, ein möglichst unfall- und feuerfreies Jahr 2022, aber vor allem viel Gesundheit! Sollten Sie uns doch einmal benötigen, sind wir unter der Notrufnummer 122 rund um die Uhr für Sie/ euch da!

Hier gibt es den Jahresbericht zum Nachlesen: