INSPEKTION durch das Abschnittsfeuerwehrkommando

Neben den laufenden Einsatz- und Übungsbetrieb das ganze Jahr hindurch, wird jede Feuerwehr Niederösterreichs jährlich vom zuständigen Abschnittsfeuerwehrkommando inspiziert: Zustand und Wartung der Fahrzeuge und Geräte, Zustand des Feuerwehrhauses, Buchhaltung, Modulvoraussetzungen, … und noch vieles mehr!

Für die Freiwillige Feuerwehr Weißenkirchen war es am Samstag, 13. April 2019, soweit. Nach rund 45 Minuten Überprüfungen und Fachgespräche wurde die Inspektion von Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Claus Klein erfolgreich beendet. Als oberster Chef der Feuerwehren der Marktgemeinde Weißenkirchen, absolvierte Neo Bürgermeister Christian Geppner seine erste Inspektion bei den 3 Feuerwehren. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!!!

AFKDO Krems-Land

Marktgemeinde Weißenkirchen