Ehrung beim Neujahrsempfang der Marktgemeinde

Beim Neujahrsempfang der Marktgemeinde Weißenkirchen, der zum 4. Mal stattfand, gab es wieder eine Ehrung eines Feuerwehrmitgliedes der FF Weißenkirchen. Am 18. Jänner 2019 lud Bürgermeister DI Hubert Trauner in die Wachauhalle um verdiente Weißenkircherinnen und Weißenkirchner vor den Vorhang zu bitten.

Löschmeister Jochen Rosenberger erhielt auf Vorschlag des Feuerwehrkommandos das silberne Ehrenzeichen der Marktgemeinde Weißenkirchen. Er ist seit 1986 Mitglied der FF Weißenkirchen und als Einsatzmaschinist, erfahrener Kraftfahrer und äußerst erfahrener Kranführer ein wichtiger Bestandteil der Aktivmannschaft. Überreicht wurden die Ehrungen von Landesrätin Mag. Christiane Teschl-Hofmeister, Vizebürgermeisterin Eva Schwaiger und Bürgermeister DI Hubert Trauner. Die Feuerwehrkameraden gratulieren herzlich!

Siehe auch:

tips.at