Ehrung bei Neujahrsempfang

Beim jährlichen Neujahrsempfang der Marktgemeinde Weißenkirchen, am 17. Jänner 2020, wurde Hauptlöschmeister Ing. Georg Singer mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

Zahlreiche verdiente Weißenkirchnerinnen und Weißenkirchner werden durch die Gemeinde beim Neujahrsempfang ausgezeichnet. Jeder Verein, Institution oder Körperschaft darf Mitglieder zur Ehrung vorschlagen.

Von der FF Weißenkirchen wurde heuer HLM Ing. Georg Singer für seine langjährige Tätigkeit im Sachgebiet Wasserdienst ausgezeichnet. Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Zillenfahrer der Feuerwehr Weißenkirchen, er engagiert sich auch seit 20 Jahren als Bewerter bei Wasserdienstbewerben und als Ausbilder für Wasserdienstmodule im Bezirk. Überörtlich übt er seit ebenfalls 20 Jahren die Funktion des Abschnittssachbearbeiters Wasserdienst im Abschnittsfeuerwehrkommando Krems-Land aus.

Die gesamte Feuerwehr gratuliert sehr herzlich und wünscht noch viele erfolgreiche Wasserdienstjahre! „Gut Land“!

(c)zVg. v.l.n.r. OBI Florian Stierschneider, NR Martina Diesner-Wais, ABI Heinrich Mang, HLM Ing. Georg Singer, Bezirskhauptfrau Dr. Elfriede Mayrhofer, Landesrat Dr. Martin Eichtinger, Bgm. Christian Geppner
(c)FF Weißenkirchen/ Florian Stierschneider

siehe auch: Facebook, tips.at