Unter der Haube

Die gesamte Mannschaft der Feuerwehr Weissenkirchen gratuliert ihrer Babsi ganz herzlich zur Hochzeit. Am Samstag, 23. September 2017, gaben sich Barbara Rosenberger und Ihr Lebensgefährte auf der Rollfähre in Weissenkirchen das Jawort!

Barbara war bis zu Ihrem Umzug ins schöne Bayern aktives Mitglied. Ein Highlight war sicher die Teilnahme bei den Internationalen Feuerwehrbewerben mit einer Damengruppe. Nach Möglichkeit (wenn kein Küchendienst anstand) immer mit Leib und Seele bei sämtlichen Aktivitäten dabei.

Die Freiwillige Feuerwehr Weissenkirchen bedankt sich für die Einladung und wünscht dem glücklichen Brautpaar alles erdenklich Gute und viel Gesundheit! Wir freuen uns weiterhin auf viele Besuche bei uns in Weissenkirchen!