Großer Andrang beim Friedenslicht

Jährlich lädt die Feuerwehrjugend der Feuerwehr Weissenkirchen am 24. Dezember zur Friedenslichtaktion ins Feuerwehrhaus. Von 10 bis 14 Uhr konnte das Friedenslicht abgeholt werden. Vor allem das sonnige Wetter an diesem Sonntag lockte viele Besucher an. Feuerwehrkommandant ABI Heinrich Mang begrüßte die Bevölkerung und Pfarrmoderator Przemysław Kocjan der anschließend besinnliche Worte sprach.

Bei Sonnenschein, Glühwein, Kinderpunsch und heißen Leberkässemmeln konnte die Bevölkerung aus der Marktgemeinde Weissenkirchen sich für den heiligen Abend stärken. Zahlreiche Besucher aus St. Michael, Wösendorf, Joching und Weissenkirchen folgten der Einladung der Feuerwehrjugend.

Herzlichen Dank an Pfarrmoderator Przemysław Kocjan für den Besuch und besinnlichen Worte! Schon jetzt freuen sich die Jugendfeuerwehrmänner wieder alle am 24. Dezember 2018 im Feuerwehrhaus begrüßen zu dürfen!